21.03.2025 - 1. Herren

BSV 92-Trainer Dennis Linke wechselt den Sieg ein!

SV Empor II – BSV 1892 1:3 (0:1)

In der 60. Minute bewies unser Coach einmal mehr, das Einwechslungen Spiele entscheiden können! Es kamen u.a. Julius Zauner und Paul Busche ins Spiel.

Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1. Zunächst Dank der Mithilfe der Gastgeber vor der Halbzeit zur 1:0-Fühung und dem Empor II-Ausgleich in der 63.Minute.

Julius Zauner war es dann vorbehalten, mit seinem 5.Saisontor unsere Farben mit 2:1 in Führung zu bringen. Dem wollte Paul Busche (3.Saisontor) nicht nachstehen und entschied das Spiel mit dem 3:1 in der Nachspielzeit (90.+3) endgültig zu unseren Gunsten. Super Männer!

Der SV Empor II scheint eine Mannschaft zu sein, die uns liegt! Denn auch schon das Hinspiel endete für den BSV 92 mit einem 3:1-Erfolg.

Mit 31 Punkten und dem aktuell 5. Platz ist das bisher eine Riesenleistung der Mannschaft, dem Trainerstab und dem ganzen Betreuungsteam dahinter.

Mit dieser äußerst angenehmen Ausgangssituation lässt es sich auch am nächsten Samstag relativ entspannt zum Nachholspiel beim Köpenicker FC antreten, die sich aktuell in einer bestechenden Form befinden.

Eine höchst interessante Begegnung steht auf dem Platz an der Wendenschlossstr. auf dem Programm.